Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder

Zahnärztin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lindau. Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und einigen Jahren praktischer Tätigkeit im Beruf habe ich in München studiert und mein Studium der Zahnmedizin mit der Promotion abgeschlossen. Seit bald 20 Jahren bin ich nun schon zahnärztlich tätig – anfangs als Assistenzzahnärztin in München und seit über 10 Jahren in meiner Heimatstadt Lindau.

Auch in der Zahnmedizin sorgt der medizinische Fortschritt für Bewegung. Darum ist ständige Weiterbildung wichtig. So habe ich in den letzten zehn Jahren an Fortbildungen in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Akupunktur für Zahnmediziner teilgenommen, um Sie nach den neusten Erkenntnissen der Medizin betreuen zu können.

Dr. med. dent. Claudia Rieder

Viele Fortbildungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin haben meinen Werdegang stets begleitet. Ich bin neugierig, vielseitig interessiert, sportlich und naturverbunden, liebe meine Heimat und erfreue mich gerne an gutem Essen und einem feinen Gläschen Wein.

Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder

Impressum | Datenschutzerklärung | Seite weiterempfehlen