Patienten aus ÖsterreichPatienten aus der Schweiz
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder
Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder

Ihre Zahnärztin


Legen Sie Ihre Zahngesundheit in meine schützenden Hände.

 

Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Rieder

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lindau. Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und einigen Jahren praktischer Tätigkeit im Beruf habe ich in München studiert und mein Studium der Zahnmedizin mit der Promotion abgeschlossen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun schon zahnärztlich tätig – anfangs als Assistenzzahnärztin in München und seit über 10 Jahren in meiner Heimatstadt Lindau.

Auch in der Zahnmedizin sorgt der medizinische Fortschritt für Bewegung. Darum ist ständige Weiterbildung wichtig. So habe ich neben den 3 Curricula (80-stündige Fortbildungsreihe) in „Umweltzahnmedizin“, „Ästhetischer Zahnheilkunde“ und „Implantologie“ an unzähligen Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin teilgenommen. Um Sie immer nach den neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin betreuen zu können ist meine Freude und Neugier an Fortbildung nach wie vor ungebrochen.

Dr. med. dent. Claudia Rieder

Viele Fortbildungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin haben meinen Werdegang stets begleitet. Ich bin neugierig, vielseitig interessiert, sportlich und naturverbunden, liebe meine Heimat und erfreue mich gerne an gutem Essen und einem feinen Gläschen Wein.

Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder Zahnärztin in Lindau am Bodensee – Dr. Claudia Rieder

Impressum | Datenschutzerklärung | Seite weiterempfehlen